Newsletteranmeldung

Schön, dass du dich für unseren Oldenburg-Newsletter interessierst. In regelmäßigen Abständen informieren wir dich über aktuelle Veranstaltungen, Ausstellungen und Events, besondere Angebote, Neuigkeiten und ausgewählte Kurztrips - ganz nach deinen Vorlieben. Wähle einfach ein Thema oder abonniere alle drei. 

Unsere Newsletter-Themen

  • Veranstaltungen in Oldenburg: Einmal im Monat mit Veranstaltungstipps für Oldenburg. 

  • Oldenburg & Grünkohl: Saisonal von November bis März versorgen wir dich mit aktuellen Infos rund um das Oldenburger Kultgemüse. 

  • Oldenburg & Radfahren: Saisonal von April bis Oktober senden wir dir Infos rund um das beliebteste Fortbewegungsmittel der Oldenburger.

Neuigkeiten aus Oldenburg könnt ihr von uns auch auf Instagram und Facebook entdecken. Falls ihr es nicht schon längst tut, folgt uns auch bei Social Media!

Instagram: @echt.oldenburg
Facebook: touristinfo.oldenburg

Ihre Adressdaten
Bleiben Sie auf dem Laufenden und wählen Sie ihr Thema