„Pchła Szachrajka” „Die listige Floh-Dame“

Die Theatergruppe kommt aus der Nähe von Danzig und spielt in Bremen und Oldenburg. Die Gruppe war bereits 2024 bei uns in Oldenburg und wurde sehr gelobt. Die Zielgruppe sind kleine Kinder mit Polnisch als Muttersprache.
„Pchła Szachrajka” to pełna humoru i zwrotów akcji opowieść dla dzieci na podstawie wierszowanej bajki Jana Brzechwy. Tytułowa bohaterka – przebiegła, psotna pchła – podróżuje po świecie, płata figle i oszukuje napotkanych ludzi, ale jej spryt nie zawsze prowadzi do sukcesu. Spektakl łączy zabawną narrację, barwne postaci i rytmiczne rymy, oferując widzom świetną zabawę i mądre przesłanie. Idealny dla małych i dużych widzów!


„Der Schwindelfloh“ ist eine humorvolle und ereignisreiche Geschichte für Kinder, basierend auf dem gereimten Märchen von Jan Brzechwa. Die Titelheldin – ein cleverer, frecher Floh – reist durch die Welt, spielt Streiche und führt die Menschen an der Nase herum. Doch ihre Schlitzohrigkeit bringt nicht immer den gewünschten Erfolg. Das Stück verbindet eine lustige Erzählweise, bunte Figuren und mitreißende Reime und bietet großen wie kleinen Zuschauern beste Unterhaltung mit einer klugen Botschaft. Ein Vergnügen für die ganze Familie!

Weitere Informationen

Termine


  • 22.06.2025 ab 15:30 bis 17:30 Uhr

Veranstalter


Deutsch-Polnische Gesellschaft Oldenburg e. V.
Dornstede 9
26125 Oldenburg
+49171637160
gustav.wehner@dpg-oldenburg.de
https://www.facebook.com/Deutsch-Polnische-Gesellschaft-Oldenburg-eV-207661955938775

Eintritt


  • frei

Der Eintritt ist frei, eine Spende zur Minderung unserer Kosten ist erbeten.

Hier dargestellte Inhalte werden direkt von den Veranstaltern übermittelt. Die OTM liefert keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben.
Schließen