Das Updreihn kehrt heim zu alten Gefilden: Zurück "an de Utfahrt" startet die 6. Auflage des beliebten Indoorfestivals am 8.11.25 wieder in der ursprünglichen Location, der Jugendfreizeitstätte Bürgerfelde.
Mit dabei sind zum Teil treue Wegbegleiter, wie die Jungs und Mädels von Headcrash mit ihrer Live-Haircut-Aktion. Auch erwarten euch wieder interessante Ausstellungen sozialer und karitativer Organisationen, alles unter dem Motto "Vielfalt der Ozeane" - seid gespannt!
Am wichtigsten ist aber natürlich - wie immer - die Musik: Freut euch auf großartige Künstlerinnen und Künstler, dieses Jahr erstmalig u. a. auch aus den USA!
Seid dabei und lasst euch diese bunte Mischung aus Punk, Ska und Rock'n'Roll nicht entgehen!
Wir freuen uns auf einen lauten und spaßigen Abend mit euch!
Tickets sind ab sofort erhältlich. Weitere Informationen zum Festival und zur Location findet ihr hier:
https://www.facebook.com/updreihn
https://www.instagram.com/updreihn/
Bisher bestätigte Bands:
- Damaged Life
- Pommespanzer
- Zementkraetze
- The Guilt
- The Drowns
Auf der Veranstaltung werden Fotos, Film- und Tonaufnahmen gemacht, mit deren späteren Verwendung ihr euch durch den Besuch der Veranstaltung einverstanden erklärt.