Weser-Ems-Hallen

Die Weser-Ems-Hallen bilden einen Ort, der Menschen auf die beste Weise zusammenbringt: Ob für Rockkonzerte, Messen, Sportveranstaltungen, Kongresse oder vieles mehr. 
Sowohl der gesamte Hallenkomplex der Weser-Ems-Hallen Oldenburg, als auch die angegliederte EWE-ARENA befinden sich auf dem neuestem Stand der Technik. Damit bietet das Veranstaltungszentrum auch die Möglichkeiten für Firmen- und Verbandstagungen, Aktionärsversammlungen, Parteitage, Sportveranstaltungen, Theater, Konzerte, Bälle, Bankette und vieles mehr.
Die Weser-Ems-Hallen befinden sich im Oldenburger Stadtteil Donnerschwee. Sie wurden relativ innenstadtnah auf einer Freifläche zwischen dem Betriebsgelände der Deutschen Bahn am Oldenburger Hauptbahnhof und der Donnerschweer Straße gebaut.

Anschauen über die Website der Weser-Ems-Hallen: www.weser-ems-halle.de

Parkfläche

Die um die Innenstadt befindlichen P+R-Parkplätze liegen nahe zu den Autobahn-Abfahrten. Auf diesem „Park & Ride“-Parkplatz (Messestraße) fällt eine Gebühr von maximal 3 Euro pro Tag an.

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten für Weser-Ems-Hallen
Montag08:30–17:00 Uhr
Dienstag08:30–17:00 Uhr
Mittwoch08:30–17:00 Uhr
Donnerstag08:30–17:00 Uhr
Freitag08:30–14:00 Uhr
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Online Bewertungen

zum Weser-Ems-Hallen

Hier gibt es viele gute Veranstaltungen... Die Ordner sind nett, man kann hier in den Pausen Snacks…
Anonym
31.07.2017
Sehr gut gelegen in der Nähe vom Zug und Busbahnhof. Deswegen besser zu Fuss erreichbar als mit dem…
Anonym
13.08.2017
Ein zu großer Saal für das Vollplayback Theater "Die drei Fragezeichen". Ab dem letzten Drittel der…
Anonym
22.06.2017
Ich durfte hier ein Konzert von Gregory Porter besuchen. Der Mann ist der Hammer, die Akustik der…
Anonym
14.07.2017
Günstig zu mieten tolle technische Infrastruktur. Die Veranstaltungen dort waren durchweg immer gut…
Anonym
25.07.2017