Papier Onken in Oldenburg, © OTM

Papier Onken

Das Unternehmen wurde 1869 von Johann Onken als Geschäft für Kontorbedarf, Tüten und Papier gegründet. Zu dieser Zeit wurden die Schreibtische noch von Federkiel und Tintenfass beherrscht. Damals wurde das Oldenburger Land, besonders das Jeverland, regelmäßig mit Tüten und Papier per Hochrad und Bahn von der Firma Onken bereist und beliefert. Das noch heute von der Familie geführte Geschäft bietet Schreibwaren, Schul-, Büro- und Zeichenbedarf, Geschenkartikel, Grußkarten und Deko für private und gewerbliche Kunden mit individueller Beratung und fachlicher Kompetenz.

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten für Papier Onken
Montag 09:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:30 - 18:30 Uhr
Freitag 09:30 - 18:30 Uhr
Samstag 09:30 - 18:00 Uhr