Carl von Ossietzky Universität Oldenburg

Die Carl von Ossietzky Universität wurde 1973 gegründet. Damit gehört sie zu den jungen Hochschulen Deutschlands. Das Spektrum an Disziplinen reicht von den Sprach-, Kultur- und Geisteswissenschaften über die Erziehungs-, Kunst- und Musikwissenschaften, die Wirtschafts- und Sozialwissenschaften bis hin zu Mathematik, Informatik, den Natur- sowie den im Jahr 2012 gegründeten Medizin- und Gesundheitswissenschaften.

Anschauen über die Website der Universität: www.uni-oldenburg.de

Online Bewertungen

zum Carl von Ossietzky Universität Oldenburg

Ich kann nur für das Lehramts-Studium sprechen - mit Kind&Kegel. Sehr rücksichtsvolle Professoren,…
Anonym
05.04.2019
ich habe hier nichts gelernt, dafür gab es aber eine nette, junge Professorin, die mir die Jahre…
Anonym
19.03.2019
An der Uni Oldenburg werden seit 40 Jahren Rotkehlchen und andere Zugvögel gequält für nichtsnutzige…
Anonym
01.12.2018
Es werden Tierversuche mit lebenden Rotkelchen und Hühnern durchgeführt, um das Verhalten von…
Anonym
30.11.2018
Grauenhafte Experimente werden an Rotkehlchen ausgeführt. Die sperren die Vögel in kleine Kästen ,…
Anonym
07.08.2018