Bümmersteder Krug

Familiär geführtes Gesellschaftshaus, das mit traditionellen und modernen Gerichten aufwartet. Auch in Berlin ist der gute Ruf des Bümmersteder Kruges bekannt. Seit mehr als 20 Jahren liefert er den Grünkohl zum traditionsreichen „Ollnborger Gröönkohl Äten“ für die Vertretern aus Politik, Wirtschaft und Kultur nach Berlin.

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten für Bümmersteder Krug
MontagGeschlossen
Dienstag17:00–00:00 Uhr
Mittwoch17:00–00:00 Uhr
Donnerstag17:00–00:00 Uhr
Freitag17:00–00:00 Uhr
Samstag17:00–00:00 Uhr
Sonntag11:30–00:00 Uhr

Online Bewertungen

zum Bümmersteder Krug

Ich bin in den letzten Jahren sehr häufig dort gewesen, sowohl die Bedienung, Frau Winkelmann und…
Anonym
11.09.2018
Wir sind jedes Jahr mit der Nachbarschaft dort zum Spargelessen. Jedes Jahr sehr lecker und man wird…
Anonym
19.08.2018
Der beste Grünkohl auf diesem Planeten. Und ein tolles Ambiente mit freundlicher Bedienung
Anonym
02.01.2019
Essen Top , die Bedienungen noch besser. Von mir volle Punkte.
Anonym
09.01.2019
Rund um einen schönen Tag gehabt, gutes Essen und der Preis war vollkommen okay
Anonym
12.12.2018