Whisky Tasting Event "Open Bottles"

06.02.2021 - 06.02.2021

Das etwas andere Whisky Tasting. Dieses Event findet im Februar in Hatten (bei Oldenburg) statt.

Am Samstag den 06 Februar 2021 ab 19:00 Uhr werden Whiskys unter dem Motto „Open Bottles“ verkostet.

Bei dem Tasting gibt es aus einer Anzahl von verschiedenen offenen Flaschen (ca.15-20 Stück) Whiskys verkostet wo sicherlich für Jeden etwas dabei ist. Der unterschied zu herkömlichen Tastings ist, das wir nicht alle den selben Whisky im Glas haben werden, was aber nicht bedeutet, das es an diesem Abend wenig zu lernen gibt. Wir treten in den Dialog und ich werde zwischen den Tasting-Runden immer wieder spannende Themen in den Abend einflechten. Vom Einsteiger bis zum Experten hier ist für jeden etwas dabei!

Das Tasting richtet sich an den Interessierten Einsteiger als auch Fortgeschrittene die (noch) mehr über diese Spannende Spirituose erfahren möchten. Whisky ERLEBNIS aus Oldenburg bietet ein spannendes Whisky Tasting Event, das lust auf mehr macht. Taucht ein in die Welt des Whiskys und lernt die gesamte Breite der Geschmacksvielfalt kennen. Verkostet mit mir unterschiedliche "Zeitgenossen" in der Event Location in Hatten.