Elektromotorrad in Island.

Vortrag | Mit dem Elektromotorrad nach Island | Island Begegnungen

Die Elektromobilität ist stark im Kommen, aber Elektromotorräder fristen aktuell noch ein Nischendasein. Hauptsächlich sind sie für Berufspendler*innen mit überschaubaren Distanzen interessant. Dass man damit auch reisen kann, zeigte Uwe Reimann 2018, als er als Erster eine Islandreise mit einem Elektromotorrad unternahm. Die Anreise und die Rundreise in Island stellten ihn vor einige Herausforderungen, die sich jedoch durch eine gute Vorbereitung meistern ließen. Zusätzlich gibt Reimann auch Reisetipps für andere Fahrzeuge wie z. B. Wohnmobile.
Erfahren Sie in diesem Vortrag von einer ganz besonderen Islandreise, die auch für Island-Kenner Neues bringt.

Weitere Informationen

Termine


  • 20.10.2022 ab 18:30 bis 20:00 Uhr

Veranstalter


Volkshochschule Oldenburg gGmbH
Karlstraße 25
26123 Oldenburg
0441 92391-50
info@vhs-ol.de
Zur Homepage

Hier dargestellte Inhalte werden direkt von den Veranstaltern übermittelt. Die OTM liefert keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben.