Tim Fischer

Immer wieder zieht er das Publikum in den Bann, reißt es mit und führt es auf eine Reise in seine musikalische Welten, mal gelassen heiter, mal anrührend tief. So ist es auch nicht verwunderlich, dass sein Publikum ihm treu, ja, fast ergeben ist, denn er erreicht ihre Sinne und ihr Herz.

Diese Nähe, das Wahre, das Entfesselnde, sorgt Abend für Abend für einen Zauber, den man einfach nicht beschreiben kann. Vielleicht nur so: Das eben ist … Tim Fischer!

Weitere Informationen finden Sie auch auf www.timfischer.de.

Presse:

Tim Fischer ist ein Entertainer von Weltformat. (Neue Züricher Zeitung)

Er ist die Diva, neben der alle anderen wie Zwerge aussehen.
(Der Tagesspiegel)

Der wandlungsfähige und mit Sicherheit charismatischste Chansonier unserer Tage. (Der Standard Wien)


Wichtiger Hinweis: Die Veranstaltung findet unter den Maßnahmen der aktuellen Corona-Regelung statt. Infos zu den aktuellen Regelungen in unserem Haus finden Sie hier.

Weitere Informationen

Termine


  • 04.12.2022 ab 20:00 Uhr

Veranstalter


Kulturetage gGmbH
Bahnhofstraße 11
26122 Oldenburg
0441 92480 0
info@kulturetage.de
http://www.kulturetage.de

Hier dargestellte Inhalte werden direkt von den Veranstaltern übermittelt. Die OTM liefert keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben.