Ryan Sheridan

Nach einer über 2-jährigen pandemiebedingten Tourpause kommt er nun zurück und wir dürfen uns über eine ganze Reihe von Shows in Deutschland freuen. Live erwartet uns ein dynamisches Feuerwerk aus seinen bekannten Hits wie ›The Dreamer‹, ›Jigsaw‹, ›Stand Up Tall‹ aber auch vielen brandneuen Songs die es bisher noch gar nicht auf Platte gibt. ;

Die unbestreitbare Energie von Ryans Live-Show, zusammen mit seinem Schlagzeuger-Partner Ronan Nolan, ist ein Muss, ein spektakuläres visuelles und musikalisches Erlebnis.

Weitere Informationen

Termine


  • 19.01.2023 ab 20:00 Uhr

Veranstalter


Kulturetage gGmbH
Bahnhofstraße 11
26122 Oldenburg
0441 92480 0
info@kulturetage.de
http://www.kulturetage.de

Hier dargestellte Inhalte werden direkt von den Veranstaltern übermittelt. Die OTM liefert keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben.