Online-Marketing mit Wirkung: Website, Google, Social Media

10.09.2021 - 10.09.2021

Wie geht man vor, um erfolgreich und kostengünstig ins Online-Marketing einzusteigen? Wie gut ist mein Unternehmen bereits online aufgestellt? Was kann ich tun, um im Internet gefunden zu werden? Der Workshop gibt dazu wichtige Hinweise, nicht zuletzt, um besser einschätzen zu können, ob meine Online-Aktivitäten wahrgenommen werden. Im Workshop werden wir versuchen digital zu denken. Worauf muss ich technisch achten? Was muss ich tun, damit die Seite nicht nur optisch ansprechend ist und beim Betrachter einen tollen Einblick und Eindruck hinterlässt, sondern mich die Suchmaschine auch versteht bzw. findet? Es geht um Keywords und Google Adwords-Kampagnen. Auf Basis dieser Faktoren bewerten wir schließlich Ihre derzeitige Web-Präsentation. Workshopleiter Ulrich Kesse hat nach 25 Jahren bei der EMI Music die Seite gewechselt und ist ganz ins Online-Business eingestiegen. Über diverse Stationen und Agenturen erwarb er sich einen tiefen Einblick in digitale Strategien zum Online-Marketing. Dieses Know How möchte er gern weitergeben.

Weitere Informationen

Termine


  • 10.09.2021 - 10.09.2021 ab 9:00 Uhr

Eintritt


  • 95.00 €

Kontakt


cre8 oldenburg c/o Wirtschaftsförderung Stadt Oldenburg
Industriestraße 1c
26121 Oldenburg
0444 235 2105
ina.lehnert-jenisch@stadt-oldenburg.de
https://www.cre8oldenburg.de/

Hier dargestellte Inhalte werden direkt von den Veranstaltern übermittelt. Die OTM liefert keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben.