SPIEGEL Bestseller Autorin Nina Grimm, © Julia Hofmann

Nora Imlau und Nina Grimm schweben über Deutschland

Die Sehnsucht nach einem friedvollen Miteinander ist in diesen besonderen Zeiten groß. Dieser Wunsch fängt im Kleinen, in der eigenen Familie an und weitet sich auf den globalen Blick aus.
Wir wollen diesen Gedanken mit Leben füllen!


Lasst uns gemeinsam darauf schauen, wie wir die unvermeidlichen Stress- und Streit-Momente innerhalb der Familie mit Leichtigkeit bewältigen können.
Wir zeigen dir, wie du den Fokus auf Verbundenheit richten kannst, selbst wenn es gerade mal wieder stürmischer zu geht. Damit ein Konflikt im besten Fall dazu führt, dass wir näher zusammengerückt sind.

Es ist Zeit für ein friedvolles Miteinander. Und das beginnt in den Familien. Das beginnt bei unseren Kindern. Und damit bei uns.
Wir freuen uns auf dich!

Die gesamte Veranstaltung wird von zwei Gebärdensprachdolmetscherinnen begleitet.

Weitere Informationen

Termine


  • 03.07.2022 ab 10:00 bis 13:00 Uhr

Veranstalter


Wickelakrack - Familienbegleitung Elena Schwarzer
Ziegelhofstr. 21
26121 Oldenburg
01601545987
kontakt@wickelakrack.de
https://wickelakrack.de

Eintritt


  • 35.00 €

Ticket für Gehörlose: 25€

Zum Veranstalter

Hier dargestellte Inhalte werden direkt von den Veranstaltern übermittelt. Die OTM liefert keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben.

Weitere Impressionen

SPIEGEL Bestseller Autorin Nora Imlau, © Maria Herzog