New York, New York

Lesung mit Christian Brückner & So4

Nicht zuletzt seit ,Taxi Driver‘ ist Christian Brückner, „die Stimme von Robert de Niro“, eng verbunden mit New York. Einige Jahre hat er mit seiner Familie dort gelebt, hält sich noch heute regelmäßig dort auf. Er liebt den Puls dieser Stadt und ihren Sound und setzt sich, als glühender Jazzfan, seit langen auch mit ihrer Literatur und ihrer Musik auseinander. Nun bringt er, gemeinsam mit dem New Yorker Jazzensemble so4 die Texte der East-Coast-Dichterinnen und Autoren auf die Bühne.

Weitere Informationen

Termine


  • 11.12.2022 ab 19:30 Uhr

Veranstalter


Oldenburgisches Staatstheater
Theaterwall 28
26122 Oldenburg
+49 441 2225111

Zur Homepage

Hier dargestellte Inhalte werden direkt von den Veranstaltern übermittelt. Die OTM liefert keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben.