Nacht der kleinen Künste

17.06.2022 - 17.06.2022

Ein fantastisches Programm erwartet alle Menschen, die schon Fans der Nacht der kleinen Künste sind oder es noch werden wollen. Lasst Euch überraschen!

Ein Highlight sei schon verraten:


Toby Rudolph - ;Schon im Alter von zehn Jahren hat Toby angefangen zu zaubern und seit dem nicht mehr aufgehört. Charismatisch, chaotisch und erstaunlich witzig.
Er wird die Welt der Zauberei verändern - sobald er rausgefunden hat wie - und bis dahin jeden der seine Show sieht verblüfft zurücklassen.

Weitere Informationen

Termine


  • 17.06.2022 - 17.06.2022 ab 19:30 Uhr

Kontakt


MITUNSKANNMAN.REDEN. GmbH & Co. KG
Bahnhofstraße 11
26122 Oldenburg
0441 92480 0
info@kulturetage.de
http://www.kulturetage.de

Hier dargestellte Inhalte werden direkt von den Veranstaltern übermittelt. Die OTM liefert keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben.