LiteraTour Nord: "Hagard"

21.01.2018 - 21.01.2018

mit Lukas Bärfuss Mit jedem seiner Romane wagt Lukas Bärfuss sich auf neues Terrain. In "Hagard" setzt er sich auf die Spur eines Verfolgers: Der Geschäftsmann Philip folgt aus einer Laune heraus einer Frau. Er kennt sie nicht und sieht sie nur von hinten. Es beginnt als Spiel. In einer knappen Stunde hat er ohnehin einen wichtigen Termin. Aber schon fragt er sich, ob der nicht zu verschieben wäre. Was ihn bewegt, ist zunächst unklar. Ist der Verfolger ein Verrückter? Ist er einfach nur gelangweilt? Gewiss wird mehr und mehr: Etwas Bedrohliches liegt in der Luft.Moderation: Sabine Doering

Weitere Informationen

Termine


  • 21.01.2018 - 21.01.2018 ab 11:00 Uhr

Eintritt


  • Von 7 € bis 9 €

Kontakt


Literaturbüro Oldenburg, Carl von Ossietzky Universität, CvO-Unibuch

XXX Oldenburg

http://www.literaturbuero-oldenburg.de