Konzert: Folk-Rock-Roots aus den USA mit Johnny Irion

28.10.2019 - 28.10.2019

Im Rahmen seiner ?Driving Friend? Tour tritt Johnny Irion in Oldenburg auf. Eintritt frei. Als einer der vielversprechendsten Künstler der Folk-Rock Szene spielte er weltweit auf renommierten Bühnen und Folk-Musik-Festivals. Auch in Oldenburg ist Irion, Großneffe des amerikanischen Autors und Essayisten John Steinbeck, kein Unbekannter: Zusammen mit seiner Ehefrau Sarah-Lee Guthrie, Enkelin von US-Folklegende Woody Guthrie, begeisterte er bereits drei Mal das Publikum im Bibliothekssaal. Nun kehrt er mit seinem Soloprogramm an die Universität Oldenburg zurück.

Weitere Informationen

Termine


  • 28.10.2019 - 28.10.2019 ab 20:00 Uhr

Eintritt


  • frei

Kontakt


Institut für Anglistik und Amerikanistik

XXX Oldenburg

https://uol.de/en/english-american/