Julia Engelmann - Splitter Tour 2023

Julia Engelmann - Splitter Tour 2023

Julia Engelmanns legendären Auftritt beim „Bielefelder Hörsaal-Slam“ 2014 haben bis heute rund 14 Millionen Menschen auf YouTube gesehen. Die virale Sensation verursachte diverse Talkshow-Einladungen und nach „erfolgreich abgebrochenem“ Psychologiestudium auch sieben Bestseller – zwei davon auf #1 der Spiegel-Wertung – die sich insgesamt über eine Million Mal verkauft haben. Im Auftrag des Goetheinstituts reiste Julia nach San Francisco, gab u.a. an der Universität Oxford Workshops und hat als Kolumnistin für den Stern geschrieben. Ebenso beeindruckend sicherte sich „Poesiealbum“, ihr 2017 erschienenes Musikdebüt, neben einer ECHO-Nominierung aus dem Stand die #9 der deutschen Albumcharts. Nun folgt „Traurige Augen“: Die neue Single ist ein weiterer Vorbote aus dem kommenden im Mai 2023 erscheinenden Album „Splitter“. Ein gefühlsechter neuer Track aus der Feder der Vollzeit-Poetin Julia Engelmann.

Weitere Informationen

Termine


  • 15.09.2023 ab 20:00 bis 22:30 Uhr

Veranstalter


MITUNSKANNMAN.REDEN GmbH & Co. KG

xxx

Hier dargestellte Inhalte werden direkt von den Veranstaltern übermittelt. Die OTM liefert keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben.