In rasanter Mission - Die tollsten James-Bond-Fahrzeuge

28.10.2019 - 28.10.2019

Dr. Siegfried Tesche, Journalist Wer braucht schon viel Leistung, wenn er James Bond heißt und im Dienst Ihrer Majestät Verbrecher jagt? Von 19 bis 517 PS hat 007 (fast) alles bewegt, was vier oder auch nur zwei Räder hat. Er hat es immer geschafft, den Verfolgern ein Schnippchen zu schlagen. In sieben 007-Filmen war Bond mit 14 verschiedenen Aston Martin Fahrzeugen unterwegs, aber Bond fuhr auch Lotus, Audi, Citroën, AMC, Bentley, Alfa Romeo, einen Truck und ganz viel Ford. Gezeigt werden viele Filmszenen, Bilder von Dreharbeiten, Aufnahmen hinter den Kulissen, Storyboards und Produktionszeichnungen.

Weitere Informationen

Termine


  • 28.10.2019 - 28.10.2019 ab 19:00 Uhr

Eintritt


  • frei

Kontakt


Universität Oldenburg

XXX Oldenburg

http://www.schlaues-Haus-ol.de