Ich weiß, was du letzte Nacht getan has(s)t

›Die Dämmerung ist der Übergang von Tag zu Nacht. Sie kommt und mit ihr die Kälte, die den Nebel weckt… Sein Geschmack ist bitter, sein Geruch verbrannt und seine Farben sind schwarz und rot…‹
Einige spüren den Sog und stürzen sich begeistert hinein. Andere versuchen sich zu wehren, gegen das Drücken, Pressen, Stechen, das immer stärkere Ziehen, das jeden vernünftigen Gedanken zur Seite fegt… Man will nicht hassen…“
Aber was haben die Prinzessin und der Prinz damit zu tun und wer kann überhaupt Schnürsenkel binden?

Mit: Anastasia Baßner, Anna Hinrichs, Faith Mokua, Fiene Peters, Hannah Pieper, Ida Lay, Jan Maibaum, Janna Sölter, Janek Fulda, Julian Schulze, Johannes Bölts, Melika Jalili, Nele Rohlfs, Paul Lohmann

Leitung, Regie: Gina Schumm
Theaterpädagogik: Gina Schumm, Margit Ostern
Musik: Andreas Steil
FSJ-Politik: Julian Schulze
Praktikum: Hannah Pieper

Tickets nur erhältlich unter: info@jugendkulturarbeit.eu oder Tel:0441-39010750

Weitere Informationen

Termine


  • 29.06.2022 ab 20:00 Uhr
  • 30.06.2022 ab 10:00 Uhr
  • 30.06.2022 ab 12:00 Uhr

Veranstalter


MITUNSKANNMAN.REDEN. GMBH & Co. KG
Bahnhofstraße 11
26122 Oldenburg
0441 92480 0
info@kulturetage.de
http://www.kulturetage.de

Hier dargestellte Inhalte werden direkt von den Veranstaltern übermittelt. Die OTM liefert keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben.