Die Grundlagen des Search Engine Advertising (SEA)

03.11.2021 - 03.11.2021

Das Leben findet vermehrt online statt. Benötige ich eine Adresse, Telefonnummer oder Öffnungszeiten, suche ich nicht mehr in einem Telefonverzeichnis, ich frage Google.
Wenn man da sein möchte, wo die Kunden sind, kommt man um das Internet nicht mehr herum. Und die erste Anlaufstelle für viele ist die Suchmaschine. Hier lernen Sie, wie die Anzeigenschaltung im SEA funktioniert.
Sollte eine Präsenzveranstaltung nicht möglich sein, kann das Seminar digital durchgeführt werden. Seminargebühren: 159,00 € zzgl. MwSt.

Weitere Infos gibt es hier.

Weitere Informationen

Termine


  • 03.11.2021 - 03.11.2021 ab 9:00 Uhr

Eintritt


  • 159.00 €

Kontakt


TGO Technologie- und Gründerzentrum Oldenburg GmbH
Marie-Curie-Straße 1
26129 Oldenburg
0441 36116-110
veranstaltungen@tgo-online.de
https://www.tgo-online.de/seminare

Hier dargestellte Inhalte werden direkt von den Veranstaltern übermittelt. Die OTM liefert keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben.