CAVEMAN

In einer Beziehung hat ja jeder so sein Päckchen zu tragen. Ein Umstand, der älter ist als Weihnachten und Ostern zusammen. Denn wie uns der Neandertaler überliefert, funktionierte schon in steiniger Vorzeit das Zusammenleben zwischen Mann und Frau nach dem selben Prinzip wie heute. Die simple Formel lautet: ›Du sammeln. Ich jagen!‹ Und tatsächlich: Was uns Volker Meyer-Dabisch alias Tom in zwei höchst unterhaltsamen Stunden mitteilt, ist ebenso verblüffend wie bekannt. Jagd auf die neueste Serienfolge? Eine Mammutaufgabe. Sammeltrieb bei Schuhen?!? Hier werden Vorräte angelegt! Mithilfe seines prähistorischen Urahns entdeckt der moderne Höhlenmann so ein witziges Gleichnis nach dem anderem. Und öffnet uns auf unwiderstehlich charmante Art die Augen für das schönste Geschenk, das einem das Leben machen kann.

Mit Volker Meyer-Dabisch in einer Inszenierung von Esther Schweins.
Original: Rob Becker. Übersetzung: Kristian Bader

Weitere Informationen

Termine


  • 31.01.2025 ab 20:00 Uhr

Veranstalter


Kulturetage gGmbH
Bahnhofstraße 11
26122 Oldenburg
0441 92480 0
info@kulturetage.de
http://www.kulturetage.de

Hier dargestellte Inhalte werden direkt von den Veranstaltern übermittelt. Die OTM liefert keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben.