Blue Dreams

30.06.2021 - 30.06.2021

Kommt herein, legt euch hin, macht es euch bequem. Das Blauschimmel Atelier lädt ein zum ersten Kopfkissenkonzert in der Kulturetage! Wir füllen den Saal mit Klängen, die mal sphärisch schweben, sich mal rhythmisch verdichten und dann wieder zerfasern. Ungeahnte Melodien und Klangfarben regen die Fantasie an und erzählen Geschichten, deren Ausgang offen bleibt. Unsere Musik entfaltet ein Kopfkino, das jene individuellen utopischen Träume hervorruft, denen wir uns viel zu selten hingeben.

Für dieses besondere Konzert machen wir uns den Umstand zu Nutze, dass aus Infektionsschutzgründen nur begrenzte Plätze zur Verfügung stehen und räumen die Stühle gleich ganz beiseite. Stattdessen legen wir mit entsprechendem Abstand Matten aus. Dazu gibt es anderthalb Stunden improvisierte Musik vom Feinsten auf die Ohren. Hinlegen, Augen zu und ab ins Traumland! Für alle Tagträumer*innen gibt es live-Visuals aus unserem Atelier für digitale Kunst. Kopfkissen und Kuscheldecke bitte selbst mitbringen!

Seit rund zwanzig Jahren begibt sich das Blauschimmel-Kollektiv regelmäßig in einen traumähnlichen Zustand, durchlässig für alles Unerwartete und gleichzeitig hochsensibel für die feinsten Schwingungen. Denn das ist die Voraussetzung, um aus dem Moment heraus miteinander zu musizieren. Das Ergebnis sind Traum-hafte Improvisationen, die so nur einmal zu hören sind. Lasst euch begeistern!

Weitere Informationen

Termine


  • 30.06.2021 - 30.06.2021 ab 20:00 Uhr

Kontakt


MITUNSKANNMAN.REDEN. GMBH & Co. KG
Bahnhofstraße 11
26122 Oldenburg
0441 92480 0
info@kulturetage.de
http://www.kulturetage.de

Hier dargestellte Inhalte werden direkt von den Veranstaltern übermittelt. Die OTM liefert keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben.