B-Tight

B-Tight, der alte Sack! Seit über 20 Jahren nun auf der Bühne hat er Bock 2022 wieder richtig abzureißen. Einmal eine Reise durch alle Livehits von 2000-2022 – und das Publikum darf live mitbestimmen was es hören möchte. Vor jeder Show gibt es wie immer ein Meet&Greet eine Stunde vor offiziellem Einlass. Diesmal ein bisschen besonderer, da er sein neues Album im Gepäck hat, was die Fans vorab schon mal hören dürfen und vielleicht ist ja was dabei, was man dann bereits live mal sehen möchte.

Weitere Informationen

Termine


  • 15.10.2022 ab 19:00 Uhr

Veranstalter


Bernd Feeken Projektbau "umBAUbar"
Stau 25-27
26122 Oldenburg
044139010651
info@umbaubar.net

Eintritt


  • 18.00 €

Zum Veranstalter

Hier dargestellte Inhalte werden direkt von den Veranstaltern übermittelt. Die OTM liefert keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben.