Anna Depenbusch & Band

Die singende Dichterin hat schon früh ihren unverwechselbaren Stil zwischen Edith Piaf, Hildegard Knef und Björk kreiert und verzaubert mit ihrer ganz eigenen Mischung: tieftraurig und urkomisch. Mittlerweile nennt sie fünf Studio- und zwei Soloalben ihr Eigen, Tourneen von Elbphilharmonie bis Prinzregententheater liegen hinter ihr, und ausgezeichnet wurde sie u.a. mit dem Fred-Jay-Preis und dem Deutschen Chanson-Preis. Ein Ende ist noch lange nicht in Sicht.

Nachdem die vielseitige Vollblutmusikerin in den letzten Jahren ausschließlich allein mit ihrem Flügel auf Tour war, tritt sie nun wieder mit ihrer Band auf. Das bunte, virtuose Bühnenprogramm nimmt das Publikum mit auf eine musikalische Reise durch die Geschichte der Anna Depenbusch: von romantischen Chansons bis feinem Blues, von Retro-Pop bis frechem Country. Ein charmanter Genre-Mix mit ganz viel Herz und Humor.

Anna Depenbusch & Band Besetzung:

Ulrich Rode – Gitarre
Anne de Wolff – Geige, Posaune, Cello, Akkordeon und vieles mehr Oliver Karstens – Bass
Max Schneider – Schlagzeug, Schreibmaschine

Weitere Informationen

Termine


  • 06.05.2023 ab 20:00 Uhr

Veranstalter


Kulturetage gGmbH
Bahnhofstraße 11
26122 Oldenburg
0441 92480 0
info@kulturetage.de
http://www.kulturetage.de

Hier dargestellte Inhalte werden direkt von den Veranstaltern übermittelt. Die OTM liefert keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben.