7. Oldenburger Diversity Tag

18.05.2021 - 18.05.2021

Die Pandemie hat den Fokus auf viele Themen verändert. Zusammenkünfte, ob privat oder beruflich, sind anders geworden. Wir begegnen uns mit Abstand und häufig digital. Doch was bedeutet das für uns als Einzelpersonen, die jeweiligen Unternehmen in unserer Stadt oder die Gesellschaft insgesamt? Besinnen sich nun alle wieder auf das Bekannte, das Bewährte? Oder birgt die gegenwärtige Situation auch eine Chance für mehr? Was ist mit unserer vielfältigen Gesellschaft?
Mit diesen spannenden Themen beschäftigt sich der diesjährige 7. Diversity-Tag ganz bewusst mit der Überschrift „Diversity in der Pandemie – Chance oder Luxus?“. Die Stadt Oldenburg und der Lokalsender Oldenburg eins laden herzlich zu einer virtuellen Teestunde ein.
Interessante Gäste werden im Studio von Oldenburg eins über Fragen der Vielfalt sprechen - eine digitale Beteiligungsform macht die Veranstaltung zu einem interaktiven Erlebnis.
Oldenburg steht für Vielfalt in allen Bereichen und Dimensionen und möchte dieses gemeinsam sichtbar und hörbar machen.

Weitere Informationen

Termine


  • 18.05.2021 - 18.05.2021 ab 17:00 Uhr

Eintritt


  • frei

Kontakt


Stadt Oldenburg

26105 Oldenburg

Hier dargestellte Inhalte werden direkt von den Veranstaltern übermittelt. Die OTM liefert keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben.