#echtoldenburg - Das Fotoprojekt

Instawalk

Instawalk
#echtoldenburg - Unknown Places

Zusammen mit einer Gruppe Instagrammer wollen wir verborgene Plätze und normalerweise unzugängliche Orte in Oldenburg entdecken. Welche unbekannten Räume gibt es im Oldenburger Schoss? Was steht eigentlich hinter der Bühne im Staatstheater so rum? Wo bietet sich der schönste Ausblick über die Oldenburger Innenstadt? Vielleicht diese aber auch noch weitere Orte könnt ihr im Rahmen dieses „Feierabend-Instawalk“ entdecken und eure individuelle Sicht festhalten. 

Wann und Wo

  • 27. September 2018 um 17:00 Uhr
  • Start beim Haupteingang der St. Lamberti-Kirche
  • Dauer ca. 2 Stunden

Anmeldung

Bei Interesse nehme einfach per E-Mail Kontakt auf unter echtoldenburg@oldenburg-tourist.de. Nenne uns bitte dafür deinen Namen auf Instagram. Achtung, die Aktion ist auf 15 Teilnehmer begrenzt!

Hinweis

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Die Haftung für Unfälle und sonstige Schadensfälle aller Art liegt beim einzelnen Teilnehmer. Die Teilnahme ist kostenfrei. Der Teilnehmerplatz ist nicht übertragbar.