Etzhorner Krug

Ob im gehobenen Gründerzeit-Ambiente mit Holztischen oder mit festlich eingedeckten Tafeln – das alles bietet der Etzhorner Krug im Stadtteil Etzhorn.
Unsere Küche bietet regionale und saisonale Besonderheiten. Natürlich auch deftigen Oldenburger Grünkohl zur Herbst- und Winterzeit. Von Januar bis März finden Kohlpartys statt.

Online Bewertungen

zum Etzhorner Krug

Gut bürgerliches Essen. Nette und aufmerksame Bedienung. Es hat uns sehr gut gefallen
Anonym
30.01.2019
Das Haus, es hat seinen eigenen Charme und hat begeistert. Man konnte drinnen oder draußen sitzen…
Anonym
26.09.2018
Ein sehr schönes Restaurant & Hotel. Wo man Hochzeiten, Geburtstage oder Kaffeetafel für…
Anonym
07.02.2019
Die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommenen. Die Kellner ... Na ja, motiviert ist was…
Anonym
01.12.2018
An sich hat uns alles gefallen, nur sind die Preise bei etwas größeren Veranstaltungen absurd hoch !…
Anonym
02.02.2019