Etzhorner Krug

Ob im gehobenen Gründerzeit-Ambiente mit Holztischen oder mit festlich eingedeckten Tafeln – das alles bietet der Etzhorner Krug im Stadtteil Etzhorn.
Unsere Küche bietet regionale und saisonale Besonderheiten. Natürlich auch deftigen Oldenburger Grünkohl zur Herbst- und Winterzeit. Von Januar bis März finden Kohlpartys statt.

Online Bewertungen

zum Etzhorner Krug

Das Essen war sehr lecker und ausreichend. Die Bedienungen waren alle sehr freundlich. Leider kam es…
Anonym
06.03.2019
Wir haben hier den Dinner Krimi besucht. Es war ein sehr AMÜSANTER Abend bei sehr gutem Essen…
Anonym
17.03.2019
Ich habe heute den Etzhorner Krug zum ersten Mal besucht. Der VDK hat dazu eingeladen. Es gibt…
Anonym
08.03.2019
Das Haus, es hat seinen eigenen Charme und hat begeistert. Man konnte drinnen oder draußen sitzen…
Anonym
26.09.2018
Gut bürgerliches Essen. Nette und aufmerksame Bedienung. Es hat uns sehr gut gefallen
Anonym
30.01.2019